Da braut sich was zusammen

Auf den Punkt gebracht

Wir staunten nicht schlecht und waren hoch erfreut, als wir von unserer Kollegin aus dem Marketing die Anfrage bekamen, ob sie einen Blog-Artikel über uns schreiben darf. „Klar, warum nicht…“, dachten Paul und ich; umso begeisterter waren wir als wir erfuhren, dass der Artikel sich um unsere Passion und Craftbeer handeln wird.

The Baltic Brewery – Da braut sich was zusammen.

so titelt die Überschrift den Blog-Post. Der Text bringt kurz und prägnant unsere Passion und unseren Traum auf den Punkt. Danke, Annika! Wir finden diesen einfach super.

Nun wollen wir Euch diesen tollen Post natürlich nicht vorenthalten. https://www.mac-its.com/unternehmen/blog/blog-detail/the-baltic-brewery-da-braut-sich-was-zusammen/

Cheers,

Paul + Martin

Warenkorb
WhatsApp us!